Besser als ein Lottogewinn - die Wahrheit über Geld!

"Ich habe auf Sarahs Rat gehört (...)

Ich möchte hier  keine konkreten Zahlen nennen, aber ich verrrate soviel: Ich kann jetzt mit 1 Tag Arbeit in der Woche sehr gut von meinem Einkommen leben.

Für diese Wunderwirkung hätte ich auch um einiges mehr getan(...)"

 

Peter*, erfolgreicher 1-Mann-Unternehmer 

Heute erkläre ich Dir wie Du....

 

  • Dir die Erkenntnisse der Gehirnforschung zunutze machst, um ab sofort signifikant mehr Geld zu besitzen

  • Das Geheimnis durchschaust, warum manche Menschen so viel reicher sind als andere + wie Du dazugehören kannst, ohne Deine Seele zu verkaufen

  • Endlich ausbrechen kannst aus Deinem Job, den du nur noch hast, um Dein Leben zu finanzieren + stattdessen Deine wahre Berufung ausüben kannst (oder was auch immer du gerne mit deiner neu gewonnen freien Zeit + Geld tun möchtest) um wirklich glücklich zu sein!

  • Deine Träume ohne Anstrengung, Risiko oder Ähnliches in die Realität umsetzen kannst

Kennst du das Gefühl in einem Hamsterrad gefangen zu sein?

 

Auf der einen Seite macht Dich dein Beruf nicht mehr wirklich glücklich, auf der anderen Seite brauchst du Geld um Dein Leben (und vielleicht auch das deine Familie) zu finanzieren.

Rechnungen, Kredit oder Miete und alles, was du sonst so brauchst lasten auf Deinen Schultern.

 

„Geld allein macht nicht glücklich“ – Ja, das stimmt.

Unter anderem auch deshalb, weil Du dafür arbeiten musst.

Aber die freie Zeit und die Möglichkeiten die einem Geld schenkt (für das man eben NICHT arbeiten muss) schon.

 

Würdest du lieber mehr Freiheit haben?

Mehr Zeit für das, was du gerne machst?

Mehr Zeit für deine Familie?

Mehr Zeit für deine Hobbies?

 

Vielleicht möchtest du ja sogar arbeiten, aber lieber in einem Beruf, der auch wirklich eine Beruf-ung ist und nicht nur ein irgendwie-muss-Ich-ja -Geld-verdienen Job. Auch wenn er gut bezahlt ist.

 

Was, wenn ich dir versprechen würde, dass du diese Freiheit haben kannst?

 

Und nein, Du müsstest dafür nicht in einen Wohnwagen ziehen und alle Deine Besitztümer verkaufen:-)

Du müsstest auch kein Risiko eingehen oder deinen Job an den Nagel hängen.

„Es war oft schwierig für mich viel Geld für meine Leistungen zu berechnen – ganz zu schweigen davon, wieviel Energie ich in mein Marketing stecken muss, um als Selbständiger Ergebnisse zu sehen.

Mit Hilfe der Glück & Reichtum Subliminals habe ich nicht nur meinen Stundensatz um 50% erhöht (ohne Beschwerden zu hören), sondern auf einmal auch viel mehr Anfragen von neuen Klienten. So hatte ich schon nach weniger als 2 Arbeitsstunden mein Geld für die Reichtum Subliminals zurück und seitdem ist alles „mehr“ mein Gewinn.

Seitdem macht mir mein Beruf richtig Freude, weil ich wieder Zeit habe für das, was mir wichtig ist, anstatt „selbst und ständig“ arbeiten zu müssen.“

 

Tom*, Digitaler Enterpreneur

Das Geheimnis so viel Geld zu haben, wie du willst ohne dafür zu arbeiten

 

 

Hast du dich schon mal gefragt, warum manche Menschen reich geboren werden und andere arm?

 

Warum DU eigentlich nicht reich geboren bist, sondern für dein Geld arbeiten musst?

 

Warum reiche Menschen – selbst wenn sie alles, was sie besitzen, verlieren – oft so schnelll wieder auf die Beine kommen und wieder genau so reich sind wie vorher?

 

Ist das nicht ungerecht????????

 

 

Ich schreibe dir heute, weil ich mit den Misständen über Geld/Arbeit und Reichtum aufräumen möchte.

 

Ich habe lange selbst geglaubt, dass viel Geld zu haben etwas „Schlechtes“ ist.

Ich bin am Starnberger See aufgewachsen und war schon in der Schule täglich mit absolutem (Über-)reichtum konfrontiert. Und diese Kinder waren meistens todunglücklich – dort habe ich also schon früh gelernt, dass Geld eher unglücklicher als glücklicher macht.

 

Aber halt!

 

Ist dir auch schon mal aufgefallen, dass du bestimmte Überzeugungen wie zum Beispiel

 

- Geld macht auch nicht glücklich oder

 

- Erfolg fällt nicht einfach so vom Himmel, man muss etwas dafür tun oder

 

- ....

 

mit dir herumträgst?

Die größte Lüge über Geld

 

Viel arbeiten (oder reich geboren sein/Glück haben)  ------->  Geld haben -------->   Glücklich sein

 

(Wie es sich in Wirklichkeit verhält, dazu kommen wir gleich....)

 

 

Ja, ich weiß.... über diesem Quatsch, dass Geld glücklich macht stehen wir alle längst drüber.

Wir sind ja auf einem spirituellen Weg, uns geht es um den Sinn des Lebens. Geld ist ja nicht „spirituell“, sondern eher etwas „Schlechtes“.

 

Woher kommt eigentlich diese Überzeugung?

Geld an sich ist erst mal neutral, eine Form von Energie.

Du bezahlst und bekommst im Gegenzug eine Serviceleistung oder eine Sache, also die Energie in einer anderen Form zurück.

 

Wie du diese Energie einsetzt ist ganz dir überlassen!

 

 

Stell dir mal vor, alle Menschen wie Du und ich, die sich wirklich für die Gute Dinge in der Welt einsetzen, wären superreich.

Dann könnten wir gemeinsam ganz  einfach den Hunger in der Welt stoppen und den Machtspielchen da oben in der Politik ein Ende setzen!

 

Aber so ist es leider nicht:-(

 

Die meisten von uns sind entweder so spirituell, dass Geld sie nicht interessiert und ein lästiges Übel ist.

Oder so sehr im Hamsterrad gefangen, dass sie gar keine Zeit haben den Sinn ihres Lebens zu finden weil sie vom ständigen Arbeiten völlig ausgelaugt sind.

 

Zu welcher Gruppe gehörst Du?

Der größte Irrtum den du über Geld hast ist, dass du dafür arbeiten oder Glück haben musst.

 

Warum sind die Reichen reicher als Du?

Nicht weil sie mit einem goldenen Löffel geboren wurde oder eben „Glück hatten“.

 

Vor längerer Zeit hat ein guter Freund meiner Mutter, der in Kalifornien lebt (nennen wir ihn Stefan), im Lotto gewonnen.

Nicht irgendeine kleinere Summe, sondern 11 Millionen Dollar.

Natürlich könnte man jetzt sagen das war reines Glück.

Bei einem Gespräch mit Stefan habe ich aber herausgefunden, dass er davor einen sehr intensiven NLP Kurs gemacht hatte um seine unterbewussten Einstellungen (auch in Bezug auf Geld) zu ändern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass sein spektakulärerer Gewinn damit zusammenhängt. Oder kennst Du jemanden, der schon mal wirklich viel Geld im Lotto gewonnen hat?

 

 

Der  verheerendste Trugschluss über Geld:

 

 

Einfluss von außen (zum Beipiel Gehaltserhöhung) -----> Effekt im Außen (mehr Geld) ------> Effekt in dir (gutes Gefühl, du fühlst dich wertgeschätzt für deine Arbeit)

 

Die Wahrheit:

 

Ursache in dir ( Zum Beispiel gutes Gefühl, du fühlst dich wertgeschätzt) ------> Effekt im Außen (Gehaltserhöhung) ------>Effekt im Außen (mehr Geld auf einem Konto)

 

 

Hast du den Unterschied verstanden?

 

 

 

 

Wenn du dieses Prinzip verstanden hast, verfügst du über die Macht, dein Leben selbst um 180° zu drehen – oder wohin auch um immer du es wenden möchtest:-)

 

Du musst nicht mehr darauf warten, dass irgendein Wunder geschieht. Du musst nicht mehr Tag und Nacht arbeiten, um für deine Effizienz gelobt zu werden.

 

Das ist der Grund, warum manche Menschen, egal wie sehr sie versuchen abzunehmen/erfolgreich zu sein/glücklich zu sein.....einfach keine Ergebnisse sehen. Wenn du die Dinge nur in der äußerlich sichtbaren Welt ändern willst ist es wahnsinnig mühsam, oft sogar unmöglich.

 

Aber es gibt ja zum Glück eine ganz einfache Lösung:

Du musst nur deinen inneren Zustand ( = deine unterbewussten Überzeugungen) ändern.

„Kaum hatte ich angefangen die Glück & Reichtum Reichtum Subliminals täglich beim Einschlafen anzuhören, sind 2 Dinge eingetroffen:

  1. Ich habe auf einmal viel besser geschlafen (und allein das ist ja schon sehr viel wert) – muss vermutlich an diesen Theta-Wellen liegen.

  2. Mein Mann hat einen Bonus von 13.000 Euro bekommen!!!!!! Ich konnte es überhaupt nicht fassen und wir dachten, es wäre ein Fehler bei der Abrechnung passiert aber es war tatsächlich real. Nur so zum Vergleich: Sonst waren es meistens so um die 2.000 Euro.

 

Meine Investition für die Reichtum Subliminals hat sich also schon jetzt  über 100x bezahlt gemacht – und ich habe das Gefühl, das ist erst der Anfang“

 

Alissa*, Hausfrau und Mutter

Um deine Neugier zu besiegen hier noch das Ende der wahren (!) Geschichte aus meiner letzten e-mail:

 

Der (erwachsene) Sohn einer Nachbarin von mir ging neulich an der Isar in München mit einem Freund spazieren.

Die beiden Männer sahen etwas Glitzerndes am Boden. Der eine der Beiden dachte es sei ein Kaugummipapier und beachtete es nicht weiter.

 

Der Andere jedoch hob es hoch und stellte fest, dass es ein riesiger, echter Diamant war. Der Echtheitsprüfer schätzt den Diamanten auf mindestestes 30.000 Euro.

 

Welcher der Beiden wärst du gewesen?

 

Bist du bereit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, anstatt dich von den äußeren Umständen beeinflussen zu lassen?

 

Das Potenzial für Reichtum und große Geldsummen ist überall um uns herum.

Die Frage ist: 

Lässt dein unterbewusster Filter (mehr dazu auch im Infovortrag HIER) diese Chancen durchkommen? Oder blockt dein Unterbewusstsein sie aus, weil du sowieso denkst, dass du nie genug Geld haben wirst?

 

 

 

Ich weiß, ich weiß. Diese Geschichten klingen wirklich abstrus und völlig erfunden. Aber ich versichere Dir, sie sind wahr! Ich konnte sie ja selbst kaum glauben, als ich sie gehört habe.

 

Es gibt keine Zufälle!

Die Quantenphysik hat längst bewiesen, dass Du selbst bestimmst, was in Deinem Leben passiert.

Ich glaube, du hast meinen Punkt verstanden. Es gibt unzählige ungewöhnliche Wege an (viel) Geld zu kommen.

 

Auch Du kannst erlaben, was Stefan, Alissa und all den Anderen passiert ist. Die Entscheidung liegt bei Dir.

 

Möchtest du jetzt endlich wissen, wie auch DU dir diese Wege öffnest??????

 

Die Lösung ist ganz einfach:

 

Über Subliminals habe ich in meiner letzten Mail ja schon gesprochen.

(Ich hoffe sehr, du hast meine kostenlosen Subliminals „Berufung und Bestimmung“ auch angehört und deren Wirkung bereits selbst erlebt!)

 

Weil gerade bei uns spirituellen Menschen das Geld oft zu knapp ist, oder die Arbeit zu viel um wirklich deine Träume zu verwirklichen, habe ich nun spezielle Subliminals entwickelt die ganz gezielt dein Geld, deinen Reichtum und auch dein inneres Glück vermehren.

 

 

„Schon mein ganzes Leben lang habe ich Geldprobleme.

Es reicht schon immer irgendwie für alles was ich brauche, aber es ist auch nie genug um etwas wegzusparen, zum Beispiel um für ein eigenes Haus anzuzahlen oder für mein Alter vorzusorgen – und das, obwohl ich wirklich trotz meines Mutterseins fast jedes Wochenende durcharbeite.

Als Sarah mich fragte, ob ich nicht als eine der exklusiv ersten ihre Subliminal testen wolle (sie wusste von meinen Geldproblemen) sagte ich deshalb sofort zu und stürzte mich mit Eifer in die Sache.

Schon nach 3 Tagen (!) hat mein Mann völlig unerwartet 1000 Euro zusätzlich verdient und ich habe Geldscheine auf der Straße gefunden – lustigerweise war genau das eingetreten, was Sarah mir prophezeit hatte: Ich solle darauf achten, ob mein Mann mehr verdient (denn sein Geld ist ja eigentlich auch meins) und ob ich große Geldscheine auf der Straße finde. Nun lasse ich mich mal überraschen, was noch alles passiert.“

 

Jospehine*, 38 Jahre, Arzthelferin und Kellnerin

Ich garantiere Dir, dass du mit den Subliminals „Glück & Reichtum“ nicht Geld ausgibst, sondern Geld vermehrst!

Warum ich mir so sicher bin? Weil ich die Ergebnisse sehen (und in Zahlen messen) kann bei mir selbst und allen anderen, die die Reichtum Subliminals über einen längeren Zeitraum angehört haben.

„Ich muss ehrlich zugeben: Ich war sehr skeptisch, was die Reichtum Subliminals betrifft. Als Freiberuflerin bin ich es gewohnt, dass mein Einkommen primär davon abhängt, wieviel Zeit ich in meinen Beruf stecke.

Aber ich fand „die Idee mit den Subliminals klingt interessant – und wieso nicht einfach ausprobieren?“ Dank Sarahs Geld-zurück-Garantie hatte ich ja nichts zu verlieren.

Und dann haben mich die Resultate buchstäblich umgehauen! Schon nach einem Monat hatte sich mein reguläres Einkommen verdoppelt – ohne zusätzlichen Zeitaufwand!

Okay, ich war aber immer noch enicht ganz überzeugt– es könnte ja auch nur Glück oder Zufall gewesen sein. Also habe ich die Subliminal weiter angehört, um zu sehen was passiert. Seitdem steigt mein Einkommen ständig weiter an und ich habe besser zahlende Klienten.

So langsam glaube ich an die Wirkung der Subliminals – auch wenn ich es mir immer noch nicht ganz rational erklären kann.“

 

Maluana, 30 Jahre, freiberufliche Beraterin

My 3 most popular ThetaMeditations will create more happiness, inner peace & real purpose in your life  - instantly. PROMISE!
(without loosing a lot of time and even if you are a total beginner:-)

"This awesome meditation has changed my view upon life!"

Stefan Günther - Engineer, Canada

"It WORKS!"

Martin - Master of Bioinformatics, Berlin

Your e-mail adress is safe and will be treated according our privacy policy .

I never send you and Spam. Promise! 

Privacy Policy + Impressum

 

© Sarah Jasmin Cartsburg - Im Neubruch 4 - 82211 Breitbrunn a. Ammersee - Germany 

* Names and pictures on this website may be changed due to privacy reasons.